Jeder einzelne Aspekt der Marke Private Palace Hotels & Resorts ist auf Gäste ausgerichtet, die Exzellenz erwarten und Individualität zu schätzen wissen. Unsere Hotels werden privat geführt und verfolgen eine langfristige Strategie, um nachhaltige Werte schaffen zu können. Private Palace Hotels & Resorts engagiert sich im Sinne der Corporate Social Responsibilty, um seiner Verantwortung für nachhaltiges Wirtschaften gerecht zu werden. Für uns bedeutet dies, ökologisch und gesellschaftlich verantwortlich auf allen Ebenen zu handeln.

 

In unserer sozialen Firmenpolitik greifen wir in puncto Nachhaltigkeit die Aspekte Wirtschaft, Soziales und Umwelt auf, um unsere Umweltfreundlichkeit permanent zu verbessern sowie das soziale Engagement zu fördern. Damit sichern wir die Zukunftskompetenz sowie Innovationskraft der Marke. Das Vertrauen in unsere Mitarbeiter und deren damit verbundenes, eigenverantwortliches Handeln, erlaubt es uns, unser Markenversprechen unter Berücksichtigung der regions-, länder- und hotelspezifischen Kulturen zu erfüllen. Wir verstehen uns als ganzheitlicher Organismus und füllen unsere Objekte mit Mitarbeitern, die wir als Menschen sehen, denn so individuell wie die Private Palace Hotels & Resorts sind, so individuell sind auch ihre Mitarbeiter, die sich durch Empathie und Kompetenz auszeichnen. Schließlich sind es sie, die die Hotels zu dem machen, was sie sind und das Markenversprechen an die Gäste weitergeben. Wir investieren in Aus- und Weiterbildungen und fördern somit die berufliche als auch persönliche Entwicklung. Führungskräfte werden stetig geschult und geben ihr Wissen an die Mitarbeiter weiter.