[Private Palace] Rügenbrücke

© Private Palace Hotels Ltd.



DeutschEnglish Info for Arabian Guests
Philosophie & Leitbild

Zeitgemäße Hotelerlebnisse durch Wertschätzung, Freude, Gemeinschaft, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit schaffen


Als Hotel-Managementgesellschaft besteht unsere höchste Priorität stets darin, optimale operative Leistungen und nachhaltige finanzielle Ergebnisse zu erzielen. Unsere Mission liegt darin, unseren Gästen Hotelerlebnisse mit einem Höchstmaß an Herzlichkeit und Professionalität anzubieten. Dabei erkennen wir den gesellschaftlichen Wandel und die Aufgaben unserer Zeit. Unser Ziel ist es nicht, auf Krampf zu wachsen, um mit den Hotelriesen der Branche zu konkurrieren, schließlich lassen sich menschliche Kontakte nicht standardisieren. Ihre individuellen Bedürfnisse zu erkennen und stets danach zu handeln, ist Grundstein unserer Philosophie. Wir erkennen aktuelle Trends  und achten auf Qualität und Details, die unsere Gäste zu schätzen wissen. Eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen sowie der Gedanke in Innovation sind neben ehrlicher Gastlichkeit, Werte, die es zu pflegen gilt. Individualität, Nonchalance sowie Trendbewusstsein sind die Komponenten, auf denen wir aufbauen,  um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Der einzige Beweis für Fähigkeiten sind Leistungen

 

Die Private Palace Hotels & Resorts sind ein Ort von kraftvoller Ruhe, an dem man auftanken  und Energie erneuern kann.  Es sind die Mitarbeiter, die  neben unseren Gästen im Fokus unserer Unternehmenspolitik stehen, weil sie diejenigen sind, die die Leistungen erbringen. Bereits bei der Begrüßung am Empfang, können Sie der Hektik entfliehen und sich in deren Hände fallen lassen. Unsere Mitarbeiter fangen Sie dabei auf und erbringen mit Freude ihre Aufgaben, die einen hohen Maßstab an Servicequalität erfüllen.

 

Bewusstsein macht die Marke stark – auch international

 

Durch selektives Wachstum erreichen wir unser Ziel, eine weltweit beliebte Hotelgruppe zu werden. Mit Herz und Sinn betrachten wir jeden Tag als einen neuen  und schaffen ein  großräumiges Bewusstsein für Mensch, Unternehmen und Umwelt. Der Weg der Markenbildung und Marktpositionierung ist ein stetiger Prozess und kann nur durch qualifizierte Mitarbeiter, ein  Spitzenangebot an gastlichen Produkten und Serviceleistungen aufgebaut werden.  Durch stetige Investitionen und Innovationen soll das zukünftige Wachstum des Unternehmens sichergestellt werden.

 

Werte ohne Verschwendung schaffen

 

Entlang der gesamten Wertschöpfungskette setzen wir uns das Ziel, alle Aktivitäten optimal aufeinander abzustimmen und überflüssige Tätigkeiten zu vermeiden. Durch eine schlanke Gestaltung unserer Unternehmensprozesse ist es uns möglich auf Kundenwünsche einzugehen und die Beziehung zu unseren Gästen zu intensivieren, denn ihre vollste Zufriedenheit ist unser Anspruch. Das Wohlergehen und die Sicherheit  unserer Gäste stehen dabei im Fokus unseres Handelns und veranlassen uns dazu einen Teil des Kapitalflusses in die Instandhaltung und Modernisierung der Häuser zu investieren.