[Grand Hotel Binz] Wintergarten

© Private Palace Hotels Ltd.



DeutschEnglish Info for Arabian Guests
Meeting & Event

Die smart Beach Tour am Binzer Ostseestrand

Hier baggern und pritschen die ganz Großen!

 

Die ranghöchste deutsche Beachvolleyball- Turnierserie, die smart beach tour ist auch in diesem Jahr vom 04. Juli bis 06. Juli 2014 wieder am Strand des Ostseebades Binz zu Gast.

 

„Die Stimmung war super. Binz ist für mich ein ganz besonderer Turnierort“, berichtete Sieger Jonathan Erdmann über die Turniere am Binzer Strand im vergangenen Jahr.

 

Unterhalb des Kurplatzes erlebt man nach den Qualifikationsspielen am Freitag das gesamte Wochenende spannende Matches mit den besten deutschen Beach-Volleyball-Teams.

 

Nach den Spielen heißt es dann Sommerfeeling am Strand und natürlich Beachpartys an den Abenden. Auf keinen Fall verpassen sollte man die große Beach-Party am Sonnabend nach den Matches. Der DJ bietet die neusten Strandsounds - es heißt: Schuhe aus und tanzen im weißen Strandsand!


Zeitraum
  • 04. - 06.07.2014