[Grand Hotel Binz] Sonnenaufgang am Königsstuhl

© Private Palace Hotels Ltd.



DeutschEnglish Info for Arabian Guests
News

Kernkompetenzen

Was wollen wir?

Herzlich Willkommen bei den „Private Palace Hotels & Resorts“.

Vor uns liegt eines der aufregendsten und ehrgeizigsten Projekte der europäischen Hospitality Branche.

    •    Wir wollen gemeinsam eine internationale Betriebsführungsgesellschaft aufbauen und führen, die zu den Besten zählt. Wir sind von der Entwicklung einer Produktidee bis zur erstklassigen Führung im Management bestrebt, Höchstleistungen im Gastgewerbe zu erbringen. Gutes ist uns längst nicht gut genug. Unser Unternehmen ist in Bezug auf Qualität im Gästeservice, Innovation und Ertragskraft führend. Wir verändern unsere Standards nur nach eingehendem Überdenken.


    •    Unsere Leistungen orientieren sich an der Erfüllung der Bedürfnisse und Erwartungen des Menschen. Durch unsere Leistungen wird eine spürbare Verbesserung des Wohlbefindens erzielt. Wir schaffen eine hochwertige Marke, in dem wir ein verlässliches Spitzenangebot an gastlichen Produkten und Serviceleistungen garantieren. Wir verlieren keinen Gast. Unsere Gäste sind begeistert.


    •    Unsere MitarbeiterInnen wahren Eigenverantwortung, empfangen und schenken Vertrauen. Wir delegieren Aufgaben und Kompetenzen. Wir schätzen eine effiziente Kontrolle.


    •    Unsere klaren Ziele kommen zum Erfolg auf unserer positiven Basis, den nötigen Zeitraum, die Mittel sowie dem Coaching aller Vorgesetzten. Bei Fehlern handeln wir sofort. Wir verhalten uns, als wäre es unser Unternehmen. Es ist unser Unternehmen.


    •    Die Private Palace Hotels und Resorts sind für unsere Gäste das beste Unternehmen, für unsere MitarbeiterInnen der beste Ort zu arbeiten; für unsere Eigentümer die beste Investition.

 

 

pp